Über mich

Bild von Barnabas Strutz

Ich bin in Kärnten geboren, lebe seit 2000 in OÖ und habe meine beiden Universitätsstudien, die weiteren Zusatzausbildungen und auch die Ausbildung zum Psychotherapeuten berufsbegleitend abgeschlossen, um hauptberuflich zugleich auch immer spezifische praktische Erfahrung sammeln zu können, ua in eigener Praxis bis dato, als langjähriger „Fallführender Psychologe“ am Neuromed Campus Linz (2005 bis 2019), aber auch durch weitere Schwerpunkte, wie etwa in der Notfallpsychologie (SFU), in der Arbeits- und Organisationspsychologie (BÖP) und in der Traumabehandlung, zudem erfolgten weitere Spezialisierungen, ua zum Kinder-, Jugend- und Familienpsychologen bzw auch zum Säuglings-, Kinder- und Jugendpsychotherapeuten.

Aktuell bin ich neben meinem Hauptberuf in eigener Praxis ua als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger, als Klinischer- und Gesundheitspsychologe und als Psychotherapeut tätig.